Konzert im Brothaus mit Lothar und Margarete Kosse sowie Norm Strauss

Wir freuen uns sehr, dass am 25.11.2018 im Brothaus ein Konzert mit Lothar und Margarete Kosse sowie Norm Strauss stattfinden wird.

Das Ehepaar Kosse zeichnet sich vor allem durch ihre gemeinsame Leidenschaft zur Musik aus. Gemeinsam widmen sie ihr Talent um ihre Beziehung zu Gott zu offenbaren. Nicht ohne Grund gilt Lothar als einer der bekanntesten christlichen Künstler im deutschsprachigen Raum. Seine Songs sind mittlerweile fester Bestandteil der Kultur aller christlichen Glaubensrichtungen. Als Gitarrist, Arrangeur, Komponist und Produzent hat er bereits auf mehreren hundert CDs nationaler und internationaler Künstler sein musikalisches Können unter Beweis gestellt.

Der Kanadier Norm Strauss begann bereits vor über 30 Jahren mit dem Schreiben und Komponieren von Liedern. Diese Leidenschaft führte ihn mittlerweile als Konzert- und Studiomusiker durch Europa,
Kanada und Teile der USA. Zuletzt gelangte er auch durch “The Voice of Germany” einen hohen Bekanntheitsgrad.
Norm ist ein außergewöhnlicher Künstler mit bereits 14
veröffentlichten Soloalben. Zudem wirkte er bei zahlreichen internationalen Musikproduktionen mit.

Die Konzerte mit dem Ehepaar Kosse und Norm Strauss sind bekannt als erfrischend persönlich, mit einer Mischung aus Humor und inspirierenden und tiefgehenden Geschichten.
Ihre gehaltvollen Lieder werden begleitet von virtuosem Gitarrenspiel und Gesang auf Weltklasse-Niveau.

Unterhaltsam. Tiefgehend. Inspirierend.

EINLASS: 19.30 Uhr
BEGINN: 20 Uhr
EINTRITT: 10 Euro